Was passiert wenn Du und Dein Kind zusammentreffen?

Human Design Essenz Reading fuer Eltern

In einem 90 Minuten Zoom gebe ich Dir einen Überblick über Deine Essenz und die Deines Kindes. Ich erkläre Dir in einfachen Worten und Beispielen welche Dynamiken entstehen, wenn Du mit Deinem Kind zusammen bist und wie Du mehr Leichtigkeit in Euren Alltag bekommst.

Manchmal braucht es nur wenig, um den Alltag zu revolutionieren.

lebendigdurchhumandesign

Bedürfnisorientiertes Begleiten ist für Dich kein Fremdwort. Du kennst Dein Kind, wie sonst niemand. Und der Wunsch diese freien Wesen in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen ist dein größter Motor.

In einem Human Design Essenz Reading mit mir, kannst Du tatsächlich sehen, welche Energien wirken, wenn ihr zwei zusammentrefft. Ich erzähle Dir, wo Du Dein Kind am stärksten konditionierst und wie du das auf eine friedvolle und achtsame Art kannst. Konditionierung passiert nämlich sowieso. Energie wirkt einfach. Je bewusster Du damit umgehst und je klarer Dir die Mechaniken werden, umso unterstützender wird Euer Zusammensein.

Lass Dich ein, auf das spannendste Experiment Deines Lebens

Was Dich erwartet:

Innerhalb von 90 Minuten, gebe ich Dir einen Einblick in die Essenz Deines Kindes aus Human Design Sicht. Vieles wirst Du intuitiv schon wissen und doch führt die klare Benennung der Strategie und der inneren Autorität immer wieder zu AHA-Momenten und natürlich schauen wir auch auf Deine Körpergrafik. Wir verstehen den anderen besser, wenn wir Unterschiede und Gleichklänge mit unserer eigenen Essenz in Verbindung setzen.

Abschließend werfen wir noch einen Blick auf Euer Komposit. Hier wird sichtbar, welche Dynamiken in Gang gesetzt werden, wenn ihr beiden zusammen seid.

Du hast Lust auf diese spannende Reise in Eure Designs? 

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich darauf, Dich bei diesem Abenteuer zu begleiten.

Investment: 200.-

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *