Ich heiße Janine Schrick,

Ich heiße Janine,47J. und bin mit 14 J von zu Hause ausgezogen. Mit 20 habe ich meine erste Familienaufstellung gemacht und bin seitdem auf der Suche nach dem, was mich ausmacht und am Ende des Tages erfüllt einschlafen lässt. Mittlerweile habe ich verstanden, dass sich das immer wieder ändern darf und dass ich, als Generatorin, ja eh nur auf das Leben reagieren kann. Deshalb ist weite Planung im Voraus auch so gar nicht meins.
Mit 27 bin ich mit meinem damaligen Partner nach Spanien gefahren, ohne Planung und ohne Spanisch. Nach einem Jahr kreativem Seins waren wir wieder da. Da war klar, angestellt sein ist keine Option mehr. Also haben wir uns selbständig gemacht – als Künstler und Alles Macher.
Ungefähr 5 Jahre später habe ich den Weg zum Buddhismus gefunden und Namkhai Norbu wurde mein Lehrer. Ich habe die 3 Reiki Grade gemacht, eine Auraheiler Ausbildung und viele Erfahrungen in Gruppen sammeln können.
Mit 36 habe ich aufgehört zu Malen und Malkurse zu geben und bin in die Tätowiererei eingetaucht. In diesem Jahr hat sich alles geändert für mich. 14 Jahre Beziehung waren zu Ende und die nächste kam schneller als geplant. Ein Barcelona Urlaub mit Retreat bei Rinpoche Namkhai Norbu hat mir meine innere Festung gezeigt und meinen unzerstörbaren Optimismus geformt. Der Weg zu meiner Intuition wurde klarer.
Mit 39 bin ich Mutter geworden und mit 41 nochmal. Ein Jahr später sind wir in unseren LKW und nach Portugal gezogen.
Als wir 2 Jahre später wieder da waren, haben mein Mann Micha und ich, eine Kinesiologen Ausbildung gemacht.
Nach 4,5 Jahren wohnen in Auto und Bauwagen, sind wir Ende 2020 wieder in ein Haus gezogen. Zur gleichen Zeit kam das Human Design in mein Leben und hat mich so geflasht, dass sich mein ganzes Denken gewandelt hat.
Ich möchte Menschen mit meiner Erfahrung und meinem Wissen helfen, zu ihrer ureigenen Essenz zu finden und dadurch Entspannung im Alltag zu erfahren.

Ich freue mich auf eine spannende Reise mit Dir,

Deine Janine

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *