Wer bin ich und warum bin ich hier?

... aus der Sicht vom Human Design

Das Human Design ist ein einzigartiges System, dass Dir anhand von Deiner Körpergrafik aufzeigen kann, mit welchen Fähigkeiten und Talenten, Du in diesem Leben geboren wurdest.

In keinem anderen System können wir das Zusammenspiel von unseren bewussten und unbewussten Fähigkeiten erkennen

humandesignundkinder

Du kommst immer wieder an die gleichen Themen in Deinem Leben. Es fühlt sich an wie eine Dauerschleife – und das, obwohl Du Dich schon so lange auf den Weg gemacht hast. Du hast schon verschiedene Tools ausprobiert und Dich jedes Mal ein wenig mehr erkannt. Und doch ist da diese Sehnsucht. Sehnsucht danach, Dich wirklich zu erkennen. Deine Essenz zu verstehen und somit auch anzuerkennen.

Ein Human Design Reading ist der Start in ein spannendes Experiment.

Ich lese für Dich Deine Dir ganz individuell geschenkten Talente und Fähigkeiten aus. Denn das Wissen ist der Anfang Deiner Reise.

Lass Dich ein, auf das spannendste Experiment Deines Lebens

Grundreading

In 90 – 120min lese ich Deine Körpergrafik und erkläre Dir Deinen Typ, Deine Strategie, Deine innere Autorität und noch vieles mehr.

Ich spreche sowohl über Deine Fähigkeiten, als auch über die möglichen Fallen, die auf dich warten können.

Wir sprechen über Konditionierungen, die Du erfahren hast und erfährst und auch darüber wie Du andere konditionierst.

Wir finden heraus, wie genau das Geschenk aussieht, dass Du für diese Welt bist

Investment: 197.-

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *