36 Kanäle im Human Design

...Deine Lebenskraft im Chart

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die schon etwas Human Design Luft geschnuppert haben und nun tiefer eintauchen möchten. Die definierten Kanäle in unserer Körpergraphik geben uns Aufschluss über unsere mitgegebenen Definitionen, die wir als  Talente und Fähigkeiten erleben.

Die Verbindung von zwei Toren ist mehr als nur die Summe ihrer Teile

In diesem Workshop geht es darum die Vielfalt Deiner Lebenskraft zu ergründen und herauszufinden wie du in deinem Umfeld wirkst. 

Die Basis Deiner Einzigartigkeit liegt in Deiner Definition. Diese Individualität kommt auf unterschiedlichste Weise zum Ausdruck. Das, was in Dir konsistent und fixiert ist. Das, was unabhängig vom Außen ist und sich auch nicht stark verändern wird. Die wirkliche Gabe, mit der Du beschenkt wurdest. Wie nutzt du diese Kraft? Ist es dir wichtig für deine Familie, deine Freunde zu sorgen? Oder bist du eher der Individualist, der das Leben fernab von Konventionen lebt?

Das Wissen über deine konsistenten Kanäle und die Schaltkreise gibt dir die Möglichkeit aus der Homogenisierung unserer Gesellschaft hinauszusteigen und deine Einzigartigkeit anzuerkennen – ohne den Vergleich zu anderen. Erst wenn du dein Potential, als solches erkennst wird sich das Leben entspannen.  Das Wissen über unsere Konditionierbarkeit in den offenen Bereichen unseres Charts ist einer der Schlüssel zu unserem wahren Selbst. Wo bist du konsistent und fixiert und wo kannst du lernen und wahre Meisterschaft erlangen?

Kein Schauen nach links und rechts, sondern eine Innenschau, die dich mit dir verbindet.

Friedvoll, erfolgreich, erfüllend und manchmal auch überraschend.

Ergründe mit mir deine Lebenskraft

Wie in all meinen Kursen und Workshops gebe ich Dir eine Möglichkeit an die Hand, Dich und die Menschen in Deinem Umfeld besser zu „lesen“ und somit auch besser verstehen zu können.

Du kannst Deine Liebsten doch viel sinnvoller unterstützen, wenn du ihre Potentiale und Talente und natürlich auch ihre Grundbedürfnisse kennst und weißt, warum sie in bestimmten Situationen WIE ticken.

Dein Sein und das Deiner Liebsten ist ein ganz besonderes Geschenk, das Du am Ende dieses Kurses noch mehr genießen kannst.

photo_2022-12-19 22.38.28

Was Dich in den 10 Kurstagen erwartet:

Tag 1
Definitionen - mehr als nur die Summe ihrer Teile
Tag 2
Die Integration und ihre 4 Kanäle
Tag 3
Der Schaltkreis Wissen und seine 9 Definitionen, Teil I
Tag 4
Der Schaltkreis Wissen und seine 9 Definitionen, Teil II
Tag 5
Schaltkreis Zentrieren und seine 2 Kanäle & Schaltkreis Verstehen und seine 7 Kanäle, Teil I
Tag 6
Schaltkreis Zentrieren und seine 2 Kanäle & Schaltkreis Verstehen und seine 7 Kanäle, Teil II
Tag 7
Schaltkreis Sinnfinden und seine 7 Kanäle, Teil I
Tag 8
Schaltkreis Sinnfinden und seine 7 Kanäle, Teil II
Tag 9
Der Stammes Schaltkreis: der Ego-Schaltkreis mit seinen 5 Kanälen & der Schützen und Verteidigen Schaltkreis mit seinen 2 Kanälen, Teil I
Tag 10
Der Stammes Schaltkreis: der Ego-Schaltkreis mit seinen 5 Kanälen & der Schützen und Verteidigen Schaltkreis mit seinen 2 Kanälen, Teil II
Voriger
Nächster

36 Kanäle im Human Design

...Deine Lebenskraft im Chart

10 intensive Zoom Calls erwarten Dich vom  11.04.24 –  13.06.24.

Donnerstags von 20.00h bis ca. 21.30h. Alle Calls werden selbstverständlich aufgezeichnet und können nachgehört werden.

Für den Austausch und auch das Gruppengefühl ist eine LIVE Teilnahme allerdings wünschenswert.

Für einen zusätzlichen Austausch steht eine Telegram Gruppe zur Verfügung.

Das Investment beträgt 417.-€. 

Early Bird Bucher bis zum 27.03.24 zahlen nur 387.-€

Die Möglichkeit den Betrag in Raten zu zahlen besteht.

Ich freue mich auf auf eine spannende und tiefe Reise mit Dir.

Herzlichst, Janine

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *