Das Experiment hat begonnen

... und was nun?

Du hattest Dein Reading und weißt nun schon einiges mehr über Dich. Viele Fragezeichen sind verschwunden und Du möchtest am liebsten alles direkt umsetzen. Doch im Alltag findest Du Dich in Situationen wieder, wo Du keine Idee hat, wie Du Dein wunderbares Wissen jetzt in die Tat umsetzen kannst.

Das Ziel eines Mentors ist es, sich überflüssig zu machen

photo_2023-06-30 23.36.23

Wir haben uns ein Leben kreiert, dass durch unseren Verstand gelenkt wird. Nun kommt das Human Design daher und sagt Dir, dass Dein Verstand keine gute Idee ist, um Entscheidungen zu treffen, sondern dass Deine innere Autorität da die bessere Adresse ist. So weit, so gut. Jetzt stehst Du vor Entscheidungen, die zu treffen sind und Du bekommst klare Impulse von Deinem Körper, kannst Du aber nicht vorstellen diesen zu folgen. Glaubenssätze wie „das kann man doch nicht machen“ oder „was werden die anderen denken“ o.ä. tauchen auf und machen Dir das Leben schwer.

Meine Begleitung besteht darin, Dich zu bestärken in Deinem Design. Ich habe unterschiedlichste Tools, die Dir helfen, Deinem Körper mehr und mehr zu vertrauen. Deine Bauchstimme wird lauter und für Dich verständlicher werden. Du wirst lernen, dass es sicher ist, Dir zu vertrauen.

Nichts ist erfüllender, als Deinem Design zu vertrauen

Was Dich erwartet:

1:1 Mentoring – meine Expertise und Dein Wunsch zur Integration des Gelernten in den Alltag

2 Zoom Calls oder Telefonate pro Woche á 45min (ca!)

Wöchentliche Überprüfungen des Ist-Zustands im Dekonditionierungsprozess.

Kinesiologische Betreuung zum Stressabbau

Arbeit mit der Körpergrafik in der Tiefe

Wöchentliche Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung – individuell angepasst an Dein Ziel und Dein Chart

Investment 1234.-

Vorraussetzung für die Begleitung ist ein Einzelreading bei mir oder einem*r anderen Analytiker*in

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *