BEAUTY OF SOUL

Retreat in Portugal

 

Dieses Retreat ist für Menschen gemacht, die sich intensiv erfahren möchten.

Entdecke die einfache und pure Schönheit in Dir und Deinem Ganz – Sein.

Magisches Erleben vom 07. - 13. April 2024

photo_2024-01-25 13.58.06

Ich lade Dich ein zu einer Auszeit von Deinem Alltag. Im wunderschönen Alentejo warte ich mit zwei besonderen Frauen und ihrer Expertise und einer ganzen Pferdeherde plus Esel auf Dich!

Der Heilraum Herde, Human Design, Yoga und Fogo Sagrado in einem Retreat. Das gab es noch nie – doch lies selbst…

 

Ein Retreat für Körper, Geist und Seele

Du lernst die 9 Zentren und ihre zugehörigen Themen, Aufgaben und Organzuordnungen kennen. Jedes Zentrum wird dir, wenn du es möchtest, Einsichten in Deine Handlungsmuster geben.
Außerdem wirst Du anschließend in der Lage sein, dieses Wissen nicht nur für Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung anzuwenden, sondern auch für Deine Lieben. Das wiederum kann eine große Hilfe für Deinen Alltag sein. In dem Moment, indem Du verstehst, was der Grund für bestimmte Handlungsweisen ist, entsteht Mitgefühl und Verständnis. 
Nach jedem kognitiven Input wird es eine passende Körperübung, eine Yoga Asana, eine Meditation o.ä. geben, die das Gelernte in Deinem Körper fühlbar macht. Über das Erleben im Körper kannst Du Dir Brücken für Deinen Alltag bauen, die Dir helfen in Deiner, Dir ganz eigenen Kraft zu bleiben und zu erkennen, wenn Du in konditionierte Muster fällst, die Dir nicht zuträglich sind. 

Dein Körper ist Dein Schlüssel!

photo_2023-10-09 11.24.19


FOGO SAGRADO

Fogo Sagrado (Heiliges Feuer) ist eine energetische, schamanische Coaching Methode, die ihren Ursprung in Brasilien bei den Ureinwohnern findet.

Sie dient dazu, unser Bewusstsein so zu erweitern, dass wir den Ursprung unserer Probleme und Situationen, in denen wir uns nicht wohl fühlen, erkennen und verändern können.

Die wahrgenommenen Energien stellt der Fogo Sagrado Coach durch Gestik und Mimik dar und wandelt diese gleichzeitig um. Der Klient nimmt als Beobachter an der Sitzung teil. Ihm wird daher schnell bewusst, woher die aktuellen Probleme kommen. Gleichzeitig kann er erkennen, welchen höheren Sinn diese blockierten Situationen hatten und wie die transformierten Energien die persönliche Entwicklung in der Zukunft fördern. Somit entsteht ein neuer Raum für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.

HEILRAUM HERDE

Hier findest Du eine ehrliche Antwort auf die Frage „Wer bin ich wenn ich niemand sein muß?“

 Es ist eine Gelegenheit, einen bedingungslosen Heilungsraum zu erleben, der von der Weisheit, dem Frieden und der Freiheit der Tiere geschützt und getragen wird, ohne Konzepte, Kontrolle, Konkurrenz, Strategien und Manipulation.

 Pferde sind ein Portal zur göttlichen Wahrheit, Engel, die uns zurück zur Liebe führen. Wenn wir ihnen zuhören, sie sehen und verstehen, können wir eine tiefe Verbindung aufbauen.

 Im 6-tägigen Retreat werden wir uns jeden Tag der Herde und ihrem meditativen Feld anschließen, in ihrem bedingungslosen Raum baden, Präsenz und Verbindung atmen – Ihr seid eingeladen, Teil einer gesunden und harmonischen Gemeinschaft zu sein und  geküsst zu werden  von der Natur und dem Leben.

JUUNA

 Juuna mit HorseListening eröffnet eine besondere Art, mit Pferden und dem Leben im Allgemeinen umzugehen. Alles basiert auf Verbundenheit und Verbindung. 

 Sie ist Teil des regenerativen Projekts Casa Dos Sonhos im Alentejo/Portugal.

 Als traumainformierte Trainerin und Therapeutin, die in vielen verschiedenen Methoden der persönlichen Entwicklung ausgebildet ist, schafft Juuna mit ihrer selbstbestimmten und autonomen Herde einen sicheren Raum, um in einer friedlichen und natürlichen Umgebung loszulassen und sich wieder mit sich selbst und den Prinzipien des Lebens zu verbinden.

TATJANA

Das was mich berührt und gleichzeitig erfüllt, ist Menschen auf ihrem Weg der Transformation und Entfaltung in all seinen Facetten zu begleiten. Das Leben zu erfahren und wirklich so zu leben wie ich dafür gedacht wurde, ist einer meiner größten Herausforderungen. Als alleinerziehende Mutter von drei wundervollen Kindern durfte ich das Leben für mich noch intensiver erfahren. Der Weg zu mir selbst ist noch nicht zu Ende, aber mit jeder Erfahrung komme

ich mir selber immer näher und gehe voran, für mich , für andere Frauen und Mütter, für unsere Töchter und Söhne, für ein größeres Miteinander und eine höhere Sinnhaftigkeit. Meine Ausbildungen als Emotions- und Fogo Sagrado Coach, als Yogalehrerin und Sozialpädagogin haben mich nicht nur gelehrt andere Menschen zu begleiten, sondern auch meiner tiefen Angebundenheit zu dem Höheren, zu stärken und zu vertrauen.

Was Dich vom 07.- 13. April 2024 erwartet:

Beauty of Soul

Retreat in Portugal

   Sonntag, 07.04.24   ab 14h Anreise und Ankommen

16h -19h Kennenlernen & 1. Begegnung mit der Herde

20h gemeinsames Abendessen und Abendausklang

Montag Heilraum Herde

Dienstag – Freitag Human Design, Yoga, Fogo Sagrado, Heilraum Herde

SamstagAbschlußkreis im Heilraum Herde

Wir behalten uns vor, die Zeiten  und auch die Inhalte dem Kursgeschehen entsprechend anzupassen.

Das Retreat beinhaltet neben dem Kursprogramm noch zusätzlich:

  • ca. eine Woche vor Kursbeginn Zusendung eines Videos mit einer ausführlichen Erklärung der 5 Typen, ihrer zugehörigen Strategien & den Autoritäten
  • personalisiertes Workbook
  • Überraschung

Kurswert: 1700.-

6 Übernachtungen im Doppelzimmer: 250.-

Vollverpflegung: 240.- (eventuelle Unverträglichkeiten bitte unbedingt angeben)

Kostenloser Shuttle vom Bahnhof Funcheira.

Gesamtwert: 2190.-

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.


Wir freuen uns riesig wenn Du dabei bist!
Herzlichst,

Janine & Juuna & Tatjana

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *