Sonntags - Talk

Human Design im Alltag

Austausch rund ums Human Design

human design

Jeden zweiten Sonntag Abend biete ich dir per Zoom die Möglichkeit mit Fragen zu Deinem oder einem anderen Chart in diesen Talk zu kommen. 

Lass uns gemeinsam nach Antworten in deiner Körpergraphik suchen, um eine möglichst lebendige Verbindung zu deinem Typ, Deiner Strategie und deiner Autorität zu bekommen.

Du hast im Moment gar keine spezielle Frage, möchtest dich aber gerne regelmässig mit dem HD beschäftigen, um es  kontinuierlich in den Alltag zu integrieren? Auch du bist herzlich willkommen in dieser Runde.

Dieses Treffen ist ein Angebot an alle, die Lust auf Austausch haben. Der Stand deines Wissens spielt hierbei keine Rolle. 

Lass uns gemeinsam Antworten finden

Die nächsten Treffen finden statt Sonntags,

15.10.23

22.10.23

05.11.23

26.11.23

jeweils von 19.30 – ca.21h

Das Investment beträgt 25.-/Talk

Meld dich bitte bis Anfang des Monats für den kommenden Monat an. Du bekommst dann einen Zoom Link von mir, der für beide Sonntage in dem Monat gilt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir in der Gruppe,

Herzlichst, Janine

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *