SPÜRE DEIN ZENTRUM

- Human Design körperlich erfahren

Dieses Retreat ist für Menschen gemacht, denen reines kognitives Wissen nicht genügt. 

Wir füttern den Kopf und erfahren mit dem Körper.

Ein Retreat für Körper, Geist & Seele

Ein Wochenende - viele Erfahrungen

haus_schunem

Ich lade Dich ein zu einer Auszeit von Deinem Alltag. Das Haus Schunem in Detmold ist unser wunderschöner Rückzugsort, der deiner Seele schon bei der Ankunft Entspannung schenkt. In diesem geschützten und ästhetisch wunderschönen Rahmen begibst Du Dich innerhalb der Gruppe und auch ganz individuell und nur für Dich, auf eine Reise durch die 9 Zentren innerhalb Deines Körpers.

Mit allen Sinnen verstehen

Du lernst die 9 Zentren und ihre zugehörigen Themen, Aufgaben und Organzuordnungen kennen. Jedes Zentrum wird dir, wenn du es möchtest, Einsichten in Deine Handlungsmuster geben.
Außerdem wirst Du anschließend in der Lage sein, dieses Wissen nicht nur für Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung anzuwenden, sondern auch für Deine Lieben. Das wiederum kann eine große Hilfe für Deinen Alltag sein. In dem Moment, indem Du verstehst, was der Grund für bestimmte Handlungsweisen ist, entsteht Mitgefühl und Verständnis. Hab also gerne auch die Charts Deiner Liebsten dabei.
Nach jedem kognitiven Input wird es eine passende Körperübung, eine Yoga Asana, eine Meditation o.ä. geben, die das Gelernte in Deinem Körper fühlbar macht. Über das Erleben im Körper kannst Du Dir Brücken für Deinen Alltag bauen, die Dir helfen in Deiner, Dir ganz eigenen Kraft zu bleiben und zu erkennen, wenn Du in konditionierte Muster fällst, die Dir nicht zuträglich sind. 

Dein Körper ist Dein Schlüssel!

photo_2023-10-09 11.24.19

Als besonderes Extra bietet Tatjana Samstag Abend die Möglichkeit für eine LIVE Fogo Sagrado Sitzung innerhalb der Gruppe an.

Fogo Sagrado (Heiliges Feuer) ist eine energetische, schamanische Coaching Methode, die ihren Ursprung in Brasilien bei den Ureinwohnern findet.

Sie dient dazu, unser Bewusstsein so zu erweitern, dass wir den Ursprung unserer Probleme und Situationen, in denen wir uns nicht wohl fühlen, erkennen und verändern können.

Die wahrgenommenen Energien stellt der Fogo Sagrado Coach durch Gestik und Mimik dar und wandelt diese gleichzeitig um. Der Klient nimmt als Beobachter an der Sitzung teil. Ihm wird daher schnell bewusst, woher die aktuellen Probleme kommen. Gleichzeitig kann er erkennen, welchen höheren Sinn diese blockierten Situationen hatten und wie die transformierten Energien die persönliche Entwicklung in der Zukunft fördern. Somit entsteht ein neuer Raum für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.

TATJANA

Das was mich berührt und gleichzeitig erfüllt, ist Menschen auf ihrem Weg der Transformation und Entfaltung in all seinen Facetten zu begleiten. Das Leben zu erfahren und wirklich so zu leben wie ich dafür gedacht wurde, ist einer meiner größten Herausforderungen. Als alleinerziehende Mutter von drei wundervollen Kindern durfte ich das Leben für mich noch intensiver erfahren. Der Weg zu mir selbst ist noch nicht zu Ende, aber mit jeder Erfahrung komme

ich mir selber immer näher und gehe voran, für mich , für andere Frauen und Mütter, für unsere Töchter und Söhne, für ein größeres Miteinander und eine höhere Sinnhaftigkeit. Meine Ausbildungen als Emotions- und Fogo Sagrado Coach, als Yogalehrerin und Sozialpädagogin haben mich nicht nur gelehrt andere Menschen zu begleiten, sondern auch meiner tiefen Angebundenheit zu dem Höheren, zu stärken und zu vertrauen.

Was Dich vom 01.- 03. Dezember 2023 erwartet:

SPÜRE DEIN ZENTRUM

- Human Design körperlich erfahren

     Freitag, 01.12.23   ab 15h Anreise und Ankommen

16h -19h Kennenlernen & Kurseinheit

                     20h gemeinsames Abendessen und Abendausklang

Samstag, 02.12.23   8h – 9h Frühstück

9h – 13h Kurseinheit

       13h – 14.30h Mittagessen

         14.30h – 18.30h Kurseinheit

Die Fogo Sagrado SItzung findet nach einer kurzen Pause von 19-20h statt.

                   20h gemeinsames Abendessen & Abendausklang

Sonntag, 03.12.23  8h – 9h Frühstück   

9h – 14h Kurseinheit & Abschiedsrunde

14h – 15h Abreise

Wir behalten uns vor, die Zeiten dem Kursgeschehen entsprechend anzupassen.

Das Retreat beinhaltet neben dem Kursprogramm und der Fogo Sagrado Sitzung noch zusätzlich:

  • ca. eine Woche vor Kursbeginn Zusendung eines Videos mit einer ausführlichen Erklärung der 5 Typen, ihrer zugehörigen Strategien & den Autoritäten
  • personalisiertes Workbook
  • Überraschung

Kurswert: 427.-

2 Übernachtungen im Doppelzimmer: 95.-

vegane Vollverpflegung: 65.- inkl. 2 x Frühstück, 3 warme Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser und Snacks (eventuelle Unverträglichkeiten bitte unbedingt angeben)

Gesamtwert: 587.-

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich


Wir freuen uns riesig wenn Du dabei bist!
Herzlichst,

Janine & Tatjana

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *