Linien und Zahlen im Human Design

...und was Dein Profil Dir sagen will

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die schon etwas Human Design Luft geschnuppert haben und nun tiefer eintauchen möchten. Wenn Du den Zentrenkurs schon gemacht hast oder einen LYD bei einer anderen Analytikerin ist das vorteilhaft, aber keine Voraussetzung.

Dein Profil bestimmt Deine "Rolle" auf Deiner Lebensbühne

photo_2023-07-01 00.11.56

Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit dem Aufbau der 64 Hexagramme des i-Ging. Diese Hexagramme sind die Basis des Human Design.

Jedes Hexagramm besteht aus 6 Linien, die völlig unterschiedliche Fähigkeiten und Herangehensweisen repräsentieren. Jede Linie ist eine kleine Offenbarung und ein weiteres Teilchen im Human Design – Puzzle.

Dein Profil setzt sich aus den Linien (den Zahlen hinter dem Punkt) in deiner bewussten und unbewussten Sonnenposition zusammen. Hier arbeiten also zwei unterschiedliche Kräfte in Dir, die Deine Rolle, Dein WIE maßgeblich beeinflussen. Die Reise durch die 12 Profile ist das Highlight dieses Kurses und durch Deinen individuellen Beitrag wird sie mit Leben gefüllt.

Lehn Dich zurück und genieß die Reise.

Wie in all meinen Kursen und Workshops gebe ich Dir eine Möglichkeit an die Hand, Dich und die Menschen in Deinem Umfeld besser zu „lesen“ und somit auch besser verstehen zu können.

Du kannst Deine Liebsten doch viel sinnvoller unterstützen, wenn du ihre Rolle kennst und weißt, warum sie in bestimmten Situationen WIE ticken.

Dein Sein ist ein ganz besonderes Geschenk, das Du am Ende dieses Kurses noch mehr genießen kannst.

Was Dich in den 7 Kurstagen erwartet:

Tag 1
Recap: Typen, Strategie und innere Autorität
Tag 2
Das Hexagramm und die 6 Linien
Tag 3
Was sind Profile?
Tag 4
Die Profile 1/3, 1/4 und 2/4
Tag 5
Die Profile 2/5, 3/5 und 3/6
Tag 6
Die Profile 4/6, 4/1 und 5/1
Tag 7
Die Profile 5/2, 6/2 und 6/3
Voriger
Nächster

Linien und Zahlen im Human Design

...und was Dein Profil Dir sagen will.

7 intensive Zoom Calls erwarten Dich ab dem  26.07.23.

Mittwochs von 19h bis ca. 20.30h.

Für einen zusätzlichen Austausch steht eine Telegram Gruppe zur Verfügung. Hier kannst Du Dich auch ausserhalb der Kurszeiten mit den anderen Teilnehmer*innen und mir austauschen.

Das Investment von 400.-€ kann in zwei Raten bezahlt werden. 

Ich freu mich sehr auf Dich!

 

* * * Janine Schrick I Impressum I Datenschutzerklärung I 2022 * * *